Aktuelles

Mittwoch, 29. März 2017

Neuer Leiter für den Bereich Personenvekehr

Wir begrüßen herzlich Herrn Henrik Feldmann als neuen „Leiter Personenvekehr“.

Bereits im Jahr 2016 begleitete er unser Projekt des Ersatzverkehres für die National Express und war als Zugführer auf dem unter VEB-Lizenz betriebenen Nostalgie-Paradezug „AKE-Rheingold“ tätig. Der für die Auszeichnung der „Allianz pro Schiene“ nominierte „Eisenbahner mit Herz“ begeisterte sich von Kind auf an für die generelle Mobilität und die dahinter liegenden Systematiken, besonders jedoch für schienengebundene Personenverkehre in Stadt und Land.

Nach dem Studium „Verkehrsingenieurwesen“ an der TU Dresden war er bei verschiedenen Unternehmen im internationalen Güter- und Personenverkehr auf mehreren Positionen tätig. Dies umfasste operative, wie auch kreative oder repräsentative Aufgaben. Im weiteren vervollständigen Erfahrungen aus Marketing- und Unternehmensberatung sein Profil. Seine Individual- und Erkundungsreisen mit Oberflächenverkehrsmitteln in fast alle „Winkel“ Europas bereichern den Blickwinkel auf Betriebsabläufe und runden das Gesamtbild ab.

Bei der VEB wird sich Herr Feldmann der Fortschreibung bestehender Verkehre widmen und die Aufstellung neuer Projekte übernehmen und begleiten, wie auch interne strukturelle Prozesse vorantreiben.

Sie befinden sich hier:

Logo VEB
Hotline: 0 65 91 - 949 987 - 10

VEB Vulkan-Eifel-Bahn Betriebsgesellschaft mbH
Kasselburger Weg 16, 54568 Gerolstein
Tel.: 06591 949987-10, Fax: 06591 949987-19

Öffnungszeiten
Mo. - Do.: von 9.00 - 20.00 Uhr
Fr.: von 9.00 - 18.00 Uhr / Sa.: von 9.00 - 13.00 Uhr

Sitemap © 2017 VEB Vulkan-Eifel-Bahn Betriebsgesellschaft mbH